Doppelsieg am Neufeldersee

Doppelsieg am Neufeldersee

Ein heißes, anstrengendes, aber sehr erfolgreiches Pfingstwochenende stand auf dem Trainingsplan von Michi Weiss von den Tri Runners Baden.
Am Samstag, 7.6., startete er beim Sprint-Triathlon und am Sonntag (8.6.), nur fast zwölf Stunden später, beim Triathlon über die olympische Distanz. Beide Rennen fanden in Neufeld im Burgenland, organisiert von Robert Pscheidl (P3 Tri Sports), statt.
Bei herrlichem Sommerwetter erfüllte Michi etwaige Erwartungen und siegte bei beiden Rennen souverän. Beim Schwimmen schon knapp an den Führenden, zeigte er am Rad und beim Lauf klar seine Stärken und finishte als Erster. Beide Wettkämpfe sieht Weiss als Vorbereitung für den Ironman Austria in Klagenfurt (29.6.2014) und baute sie in äußerst harte Trainingswochen ein, die er u.a. viel im IMSB-Südstadt verbringt.

Foto: Lukas Keller
Ergebnisse: Pentek Timing
 






 >> Alle Termine anzeigen

© Michael Weiss, 2017
programmed by NYX | powered by bikeboard.at