Nächstes Rennen, nächster Kontinent

newsbild

Am kommenden Sonntag, 23.3.2014, wird Michi zum ersten Mal als Triathlonprofi in Australien an den Start gehen. Beim Ironman Melbourne, gleichzeitig auch die Ironman Asia-Pacific Championships, trifft er auf ein starkes, internationales Feld: Marino Vanhoenacker, Craig Alexander, Dirk Bockel und Luke McKenzie sind nur einige der Top-Pros am Start.

Michi setzt damit seine schon sehr früh gestartet Wettkampf-Tour mit Ziel Ironman Hawaii 2014 nach dem Ironman Cozumel/MEX auf einem neuem Kontinent fort. Von Australien wird es dann für die amerikanischen 70.3.-Meisterschaftsrennen wieder in die USA zurückgehen, ehe die mehrmonatige Euro-Tour im Mai beginnt.

Das Rennen in Melbourne startet am Sonntag um 7:20Uhr Ortszeit, d.h. Samstag, 22.3.2014 um 21:20h MEZ und kann hier live mitverfolgt werden.

Foto: Kevin Koresky/korepix.com 






 >> Alle Termine anzeigen

© Michael Weiss, 2019
programmed by NYX | powered by bikeboard.at