Michi beendet Saison beim Ironman Arizona

Michi beendet Saison beim Ironman Arizona

Michi Weiss tritt heuer zum ersten Mal in der Wüste von Arizona. Das Rennen in der Stadt Tempe führt über die klassische Ironmandistanz von 3,8km Schwimmen im Tempe Town Lake, 180km Radfahren und 42,2km Laufen.
Unter den startenden Profis sind insbesondere Eneko Llanos, Tim O'Donnell und Sebastian Kienle zu erwähnen.

"Ich habe noch immer einige Reserven im Tank, mental und physisch. Und nach meinem Sieg bei der XTerra-Weltmeisterschaft ist meine Motivation besonders groß. Ich bin noch hungrig nach mehr!".

Live-updates und photos wird es  auf Michis Twitter account @michi_weiss und auf www.ironmanlive.com geben.






 >> Alle Termine anzeigen

© Michael Weiss, 2019
programmed by NYX | powered by bikeboard.at