Michi unter der Haube

Michi unter der Haube

Michi und Rachel lernten sich 2009 beim Ironman Hawaii kennen. Derzeit leben die beiden in Colorado Springs/USA, gemeinsam mit ihrem Hund Kona - benannt nach dem Austragungsort des legendären Rennens.
Die kirchliche Hochzeit fand in der South Congregational Church in der Nähe von Rachels Heimatort Kennebunk/Maine statt und wurde von Rev. Charles Whiston und Vikar Michael Simmer, ein Jugendfreund von Michi aus Gumpoldskirchen, durchgeführt. Rachels Eltern, Jeff und Kim Cole, luden im Anschluss 125 Gäste zur Hochzeitsfeierlichkeit auf ihr Anwesen, The Mapletop Farm, nach Kennebunk ein.
Die frisch Vermählten bereiten sich nun beide auf insgesamt drei Weltmeisterschaftsrennen vor: Las Vegas 70.3, Ironman Hawaii und Xterra Maui. Michi wird auch heuer sein Heimatland Österreich vertreten und Rachel für die SRMlive Telemetrie zuständig sein.

Danke an die Familien und alle Freunde für die Glückwünsche und Unterstützung!






 >> Alle Termine anzeigen

© Michael Weiss, 2019
programmed by NYX | powered by bikeboard.at