DNF beim Ironman St. George

DNF beim Ironman St. George

Große Enttäuschung für Michi Weiss beim ersten Saisonhöhepunkt in Utah. Trotz ansprechender Trainingsleistungen verlief bereits das Schwimmen nicht nach Wunsch. Dann stellten sich bereits nach 50km  am Rad Rückenschmerzen ein. Dazu kam die enorme Hitze, auf die Michi in Colorado Springs (Schneefall am Wochenende davor) nicht optimal vorbereitet war.
"Ich bin natuerlich schwer enttaeuscht, da es mir zum ersten Mal passierte, dass mein Koerper nicht wollte. Jetzt blicke ich jedoch schon wieder nach vorne, und freue mich auf den Ironman 70.3 St. Pölten" so Michi am Tag danach.

Den Sieg holte sich Matthias Hecht (SUI) vor Maik Twelsik (GER) und TJ Tollakson (USA).






 >> Alle Termine anzeigen

© Michael Weiss, 2019
programmed by NYX | powered by bikeboard.at