Michi ist bereit für die Triathlon- saison

newsbild


Bereits zum 28 mal fand der St. Patrick's Day Laufbewerb in downtown Colorado Springs statt. Michi, noch etwas angeschlagen von einer sechsstündigen Trainingseinheit am Vortag, nahm gemeinsam mit 2400 Teilnehmern an dem traditionellen Rennen über 5 Kilometer teil.
Michi repräsentierte einmal mehr seine zwei wichtigen Sponsoren vor Ort, SRM und Boulder Running Company. Und die beiden können stolz auf ihren Triathleten sein.
Michi platzierte sich hinter dem alten Bekannten Justin Chaston (15:07) und Augustus Maiuo (15:10) an dritter Stelle. Besonders beachtlich seine Zeit von 15:20 Minuten, das bedeutet immerhin 3:04 Minuten pro Kilometer, kein schlechter Schnitt für einen Langdistanztriathleten.

Bereits in wenigen Tagen bricht Michi Richtung Kalifornien auf um dann endlich seinem Beruf auch im Rennen nach zu gehen und die Triathlonsaison für sich zu eröffnen. Die Laufform, aber auch der over-all Trainingszustand lassen einiges erhoffen...


Ergebnis: http://www.outtherecolorado.com/blogs/5k-on-st-patricks-day-mens-results.html

Videos:
Start (2nd position): http://www.pikespeaksports.us/video/st-pattys-day-5k
After 2km (4th position): http://www.pikespeaksports.us/video/st-pattys-day-5k-2






 >> Alle Termine anzeigen

© Michael Weiss, 2019
programmed by NYX | powered by bikeboard.at