Crosssaison geht, Triathlon- saison kommt

Crosssaison geht, Triathlon- saison kommt

Am Samstag, 26.2.2011, startete Michi Weiss beim letzten Rennen der "Winter Series” der "Pikes Peak Road Runners” in Colorado Springs (USA). Der 10 Kilometer-Kurs war in hügeligem Gelände in 2100 m Seehöhe gesetzt und wurde auch durch kalten, böigen Wind erschwert. Keine leichte Aufgabe für die Geländeläufer.
Michi ließ als Führender in der Gesamtwertung nichts anbrennen, siegte überlegen in 34:59 Minuten und ließ den Zweiten, Pat McGuire, beinahe drei Minuten hinter sich.
Der Gumpoldskirchen sicherte sich  damit den Gesamtsieg der "Winter Series”, was seinen vor Ort ansässigen Sponsoren, "Boulder Running Company” und "SRM”, Freude bereitete.
Ein Laufbewerb steht vor dem Start der Triathlon-Saison noch auf Michis Terminkalender: 12. März, "St. Patricks Day”, Colorado Springs, 5 Kilometer.

results: www.pprrun.org
interview: http://www.youtube.com/watch?v=o2Ofnv6r8yc
Video & almost all photos: PikesPeakSports.us






 >> Alle Termine anzeigen

© Michael Weiss, 2019
programmed by NYX | powered by bikeboard.at