Ironman World Championships auf NBC

Ironman World Championships auf NBC

Auch Michi Weiss wird eine Rolle in diesem Feature spielen, das u.a. in Interviews und Gesprächen mit den Athletinnen/Athleten den "D-Day" jedes Langdistanztriathleten charakterisiert.
Michi machte 2009 bei seinem Debüt mit einem 25. Platz von sich reden und landete 2010 mit einem 13. Platz endgültig in der Weltklasse, nachdem er intensiv in den Bergen Colorados trainiert hatte und von prominenten Schwimmtrainern vorbereitet worden war.
Weiss lag bei diesem Rennen zeitweise in der Top-Sieben, fuhr die fünftschnellste Radzeit aller Zeiten auf Hawaii und glänzte mit dem besten Resultat eines Österreichers, das je gemessen wurde.
Es ist nur eine kühne Vermutung oder ein bescheidener Wunsch, dass dieser Film von einem österreichischen TV-Sender übernommen und einem vielleicht doch interessiertem Publikum der Alpenrepublik gezeigt werden könnte.





30. September 2018 (Events / Cozumel)
Ironman 70.3 Cozumel

13. Oktober 2018 (Races / Kona, Hawaii)
Ironman World Championship


 >> Alle Termine anzeigen

© Michael Weiss, 2018
programmed by NYX | powered by bikeboard.at